IG Metall Kaiserslautern

Bernd Löffler löst Michael Detjen ab

• 05.10.2017
  • Aktuelles, Bildergalerie

Michael Detjen hört zum 01. Oktober als 1. Bevollmächtigter der Geschäftsstelle Kaiserslautern auf und gibt seine Aufgaben an Bernd Löffler, bisher Gewerkschaftssekretär, weiter. Bernd wurde bereits im Juni mit 100-prozentiger Zustimmung gewählt.

Die Verabschiedung/Begrüßung wurde im Brauhaus auf der Gartenschau gefeiert, die Grußreden hielten Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Arbeits- und Sozialministerin des Landes Rheinland-Pfalz, und Jörg Köhlinger, Bezirksleiter IG Metall Mitte. Michael Detjen bedankte sich in einer kurzen Ansprache für die gute Zusammenarbeit. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Ditzner-Quintett - die Pfälzer Wandermusikanten.

Wir wünschen Michael Detjen alles gute für seine neue Lebensphase und Bernd Löffler viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!