Stabwechsel in der Geschäftsstelle Kaiserslautern

Bernd Löffler löst Michael Detjen ab

05.10.2017 | Michael Detjen hört zum 01. Oktober als 1. Bevollmächtigter der Geschäftsstelle Kaiserslautern auf und gibt seine Aufgaben an Bernd Löffler, bisher Gewerkschaftssekretär, weiter. Bernd wurde bereits im Juni mit 100-prozentiger Zustimmung gewählt.

Die Verabschiedung/Begrüßung wurde im Brauhaus auf der Gartenschau gefeiert, die Grußreden hielten Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Arbeits- und Sozialministerin des Landes Rheinland-Pfalz, und Jörg Köhlinger, Bezirksleiter IG Metall Mitte. Michael Detjen bedankte sich in einer kurzen Ansprache für die gute Zusammenarbeit. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Ditzner-Quintett - die Pfälzer Wandermusikanten.

Wir wünschen Michael Detjen alles gute für seine neue Lebensphase und Bernd Löffler viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!

 

Von: pl

Unsere Social Media Kanäle