IG Metall Kaiserslautern
28.03.2020, 12:03 Uhr

ERREICHBARKEIT DER GESCHÄFTSSTELLE

Coronavirus: Wir sind telefonisch und per E-Mail erreichbar!

• 16.03.2020
  • Aktuelles

Wir wollen helfen, die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Deshalb ist der Publikumsverkehr in der Geschäftsstelle der IG Metall Kaiserslautern derzeit eingeschränkt. Wir sind dennoch für unsere Mitglieder da! Alle Leistungen können telefonisch und per E-Mail abgerufen werden. Beratungsanfragen werden weiterhin von unserem Team bearbeitet. Alle Veranstaltungen fallen indes aus.

Unsere Mitglieder können sich auf folgendem Weg bei der IG Metall Kaiserslautern melden:

Unsere Bürozeiten: Mo-Do 8.00 bis 16.00 (Mittag 12.30 - 13.00 Uhr geschlossen) und Fr 8.00 bis 13 Uhr.

Insbesondere können rechtliche Fragen zum Umgang mit den Einschränkungen durch die Vorsichtsmaßnahmen beantwortet werden. Erste Anhaltspunkte gibt es in diesem Artikel. Aber auch alle anderen Anliegen können auf diesen Wegen mit uns besprochen werden.

Alle Seminare, Arbeitskreis-Treffen und sonstigen öffentlichen oder internen Veranstaltungen fallen in den kommenden Wochen aus. Wir bedauern diese Einschränkungen, halten sie aber angesichts der behördlichen Empfehlungen für notwendig.

Eure Geschäftsstelle Kaiserslautern