Willkommensparty für Auszubildende und Studierende

Die Jugend hat Party gemacht

06.11.2019 | Unsere Willkommensparty gemeinsam mit dem DGB Westpfalz war ein voller Erfolg.

Am 25.10.19 fand unsere Willkommensparty für alle neuen Auszubildenden und Studierenden im Hard Rock Café in Kaiserslautern statt.

Wir hatten einen tollen Abend gemeinsam mit vielen jungen Kolleginnen und Kollegen aus Betrieben, von der Hochschule und der Universität.

Es fanden super Gespräche statt zu verschiedenen Themen wie Gewerkschaftsmitgliedschaft, Leistungen einer Gewerkschaft, politische Themen aber auch private Themen. Es konnten neue Kontakte geknüpft werden und bei entspannter und lockerer Atmosphäre ein toller gemeinsamer Abend verbracht werden.

Wir danken allen, die unsere Party so toll gemacht haben und einen super Abend mit uns verbracht haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung gemeinsam mit EUCH!