Junge Aktive Ausbildungsreihe 2018

Erfolgreicher Abschluss mit Zertifikatübergabe

23.03.2019 | Zwei unserer jungen ehrenamtlichen Kollegen erhielten am Donnerstag, den 21.03.19 ihr Zertifikat für die erfolgreiche Teilnahme an der "Junge Aktive" Ausbildungsreihe.

In Oberursel fand eine gemeinsame Veranstaltung mit allen Projektteilnehmenden und zuständigen Bevollmächtigten statt. In diesem Rahmen wurden von allen Teilnehmenden ihre Projekte, die sie über die gesamte Ausbildungsreihe hinweg bearbeiteten, präsentiert. Von unserer Geschäftsstelle nahmen bei der letzten "Junge Aktive" Ausbildungsreihe unsere beiden jungen Kollegen Benjamin Grund (links auf dem Bild) und Florian Lißmann (rechts auf dem Bild) von Opel Automobile GmbH teil. An dieser Stelle möchten wir den beiden noch einmal recht herzlich zu diesem erfolgreichen Abschluss gratulieren. Wir sind froh solch engagierte junge Menschen in unseren Reihen zu wissen.

Unsere Social Media Kanäle