IG Metall Kaiserslautern
http://www.igmetall-kaiserslautern.de/aktuelles/meldung/gemeinsam-statt-einsam/
06.06.2020, 20:06 Uhr

Torpedo-Garage Info

GEMEINSAM STATT EINSAM!

  • 23.05.2020
  • Aktuelles

Liebe Kollegin, lieber Kollege, es ist schon sehr verwunderlich für uns als IG Metall, wenn ein Arbeitgeber eine Abweichung von tarifvertraglichen Regelungen möchte und dann nicht in der Lage zu sein scheint, das dafür notwendige Zahlenmaterial zur Überprüfung der wirtschaftlichen Schieflage eines Unternehmens zu liefern.

Als Metallerinnen und Metaller halten wir zusammen, wir stehen zusammen – und dies egal ob jemand unterschrieben hat oder nicht. Unsere Haltung ist und bleibt jedoch: keine Unterschrift. Nur ein Tarifvertrag bringt Dir wirklich Sicherheit und Verlässlichkeit für Deine Zukunft und die deiner Familie. Wir wollen unseren Tarif – Dein gutes Recht!

 

Wir werden nun zügig Aktion durchführen, um unserer berechtigten Forderung Nachdruck zu verleihen. Dabei kommt es auf die Beteiligung eine-/-s jeden Einzelnen an. An allen Standorten.

 

 

 


Drucken Drucken