Das neue Jahr beginnt...

OV-Klausur 2019

11.01.2019 | Zum Jahresbeginn hat der erweiterte Ortsvorstand der Geschäftsstelle Kaiserslautern eine zweitägige Klausur in Pirmasens abgehalten.

Zum Jahresbeginn hat der erweiterte Ortsvorstand der Geschäftsstelle Kaiserslautern eine zweitägige Klausur in Pirmasens abgehalten. In der Klausur wurde u.a. über die Arbeitsschwerpunkte 2019 gesprochen und die daraus folgenden gesellschaftlichen und gewerkschaftlichen Herausforderungen diskutiert. Aber auch die aktuelle Debatte über die "Transformation in den Betrieben" stand auf der Tagesordnung. Zum Abschluss einer erfolgreichen Klausur war noch Peter Weißler, Leiter der Agentur für Arbeit Kaiserslautern-Pirmasens, zu Gast und diskutierte mit unseren Funktionär*innen über die "Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt" in der Region.  

Unsere Social Media Kanäle