Willkommensparty für alle neuen Auszubildenden und Studierenden

Party - Party - Party

23.10.2019 | Am 25.10.19 ab 20 Uhr lädt die IG Metall Jugend Kaiserslautern und der DGB Westpfalz zu einer Party ein.

Die Party findet im Hard Rock Kaiserslautern statt (Rittersberg 2 67657 Kaiserslautern).

Eingeladen sind alle Auszubildenden und Studierenden aus allen Betrieben in der Geschäftsstelle Kaiserslautern. Generell wird es eine öffentliche Veranstaltung sein, an der natürlich alle feierlustigen Menschen teilnehmen können! Also, egal ob du Azubi*ne, Schüler*in, Student*in, Betriebsrat/-rätin, Vertrauensmann/-frau bist oder Beschäftigte*r bist, bist du herzlich willkommen!

Wir wollen, dass alle Azubis und Studies die Gelegenheit bekommen sich gegenseitig kennen zu lernen  und neue Kontakte zu knüpfen.  Wir wollen gemeinsam einen schönen Abend verbringen bei dem der Spaß im Vordergrund steht.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!