Unser Frauenteam ist aktiv

Frauenteam spendet an Lautrer Hospiz

18.03.2024 | Am 13. März überreichte unser Leitungsteam der Frauen eine Spende an den Hospizverein in Kaiserslautern.

Bezirksfrauenausschuss

Die Lautrer Frauen sind auch im Bezirk aktiv

15.03.2024 | Auch auf bezirklicher Ebene sind unsere Frauen aus Kaiserslautern schwer aktiv und engagiert.

Transformations Radtour

Die soziale und ökologische Zukunft erfahren - Save the Date -

14.03.2024 | Der Arbeitskreis Arbeit und Technik veranstaltet eine Transformations Radtour durch Kaiserslautern.

Frauenquiz in der Kaiserslauterer Innenstadt

14.03.2024 | Unser Frauenteam hat sich in diesem Jahr wieder etwas ganz Besonderes zum Frauentag einfallen lassen.

Wir danken für jahrelange Treue

Große Jubilarfeier der IG Metall Kaiserslautern in der Fruchthalle

14.03.2024 | Am 17. Februar 2024 fand in der ehrwürdigen Fruchthalle in Kaiserslautern ein ganz besonderer Anlass statt: Die IG Metall Kaiserslautern ehrte ihre Mitglieder für langjährige Treue und Zugehörigkeit.

Alles Gute zum Frauentag

08.03.2024 | Wir wünschen allen Frauen einen wundervollen internationalen Frauentag!

Unser Jahr hat 365 Frauentage

06.03.2024 | Auch in diesem Jahr feiern wir unsere Frauen! Nicht nur am 8. März, sondern jeden Tag. Nutze jetzt deinen Gutschein und tu etwas für dich.

AUFRUF DES DGB

05.03.2024 | Wir rufen auf: geht Auf die Straße zu den Ostermärschen! Unsere gemeinsame Botschaft lautet: "Nie wieder Faschismus! Nie wieder Krieg!". Wir brauchen eine Politik, die das Denken in Feindbildern überwindet. Denn das spielt den Rechtsextremen in die Hände. Sie spalten unsere Gesellschaften und wollen mit ihrem Nationalismus das europäische Friedensprojekt zerstören.

Wochenendseminar für Frauen

Frauen Wochenende in Ulmet

09.02.2024 | Unser Frauenteam veranstaltet im Februar ein Frauen Wochenende. An diesem Wochenendseminar können alle weiblichen Mitglieder teilnehmen.