Flagge zeigen für einen fairen Wandel!

Aktionstag am 29.Oktober in Kaiserslautern

01.10.2021 | Die Bundestagswahl ist vorbei. Jetzt geht es darum, welche Parteien die (Regierungs-)Verantwortung für die nächsten vier Jahre übernehmen. Es geht um die Zukunft der Beschäftigten. Die IG Metall Pfalz macht am 29. Oktober mit einem Fairwandel-Aktionstag auf dem Stiftsplatz in Kaiserslautern Druck für eine aktive Industriepolitik, die niemanden zurücklässt. Sei dabei!

Am 29. Oktober tragen wir gemeinsam unsere Forderungen auf die Straße, sichtbar und unmissverständlich - und wir sind nicht alleine! Bundesweit werden wir Metallerinnen und Metaller deutlich machen, was wir von der Politik und den Arbeitgebern erwarten.

Die IG Metall Pfalz, bestehend aus den IG Metall Geschäftsstellen Kaiserslautern, Ludwigshafen/Frankenthal und Landau, lädt zum Aktionstag am 29.10.2021 um 11 Uhr auf den Stiftsplatz in Kaiserslautern ein.

Lasst uns aus der gesamten Region ein starkes Zeichen an die Politik senden. Es geht um uns, die Zukunft von Beschäftigten, Familien, unseren Kindern!

SAVE THE DATE - AUF NACH KAISERSLAUTERN