IG Metall Roadshow zur Bundestagswahl

Die IG Metall Roadshow kommt nach Kaiserslautern

26.08.2021 | Am 08. September von 10:00 - 16:30 Uhr kommt die IG Metall Roadshow an den Altenhof in Kaiserslautern. Hier geht‘s um die Stimmen der Beschäftigten – für eine Politik des fairen Wandels. Den ganzen Tag erwarten Sie tolle Aktionen und viele Gespräche zu den Forderungen der Gewerkschaften an die Politik.

Das besondere Highlight an diesem Tag ist die Podiumsdiskussion mit den Kandiat*innen zur Bundestagswahl.
Ab 15 Uhr
werden wir mit Brigitta Röthig-Wenz (in Vertretung für Jana Braun) / FDP,  Xaver Jung / CDU, Michael Kunte / Bündnis 90 Die Grünen, Matthias Mieves / SPD und Alexander Ulrich / Die Linke ins Gespräch gehen und die Kandidat*innen fragen, wie sie zu den Forderungen der Beschäftigten und den Gewerkschaften stehen. Hier bietet sich auch den Zuschauern die Möglichkeit mit den Vertreter*innen der Parteien Persönlich ins Gespräch zu kommen.

Kommen Sie am 08.09.21 Am Altenhof bei der IG Metall Roadshow vorbei und erleben Sie spannende und interessante Aktionen!