Wer kennt wen?

Wir setzen auf Deine Unterstützung!

30.06.2021 | Im Einzugsgebiet der IG Metall Kaiserlautern gibt es noch Betriebe, in denen keine Betriebsräte vorhanden sind oder Be triebsräte den Weg zur Zusammenarbeit mit Deiner IG Metall noch nicht gefunden haben. Das wollen wir gemeinsam mit Dir ändern!

Nach der Methode „Wer kennt wen?“ bitten wir Dich, uns Betriebe zu nennen, in denen Familienangehörige, Freunde oder Bekannte beschäftigt sind, die noch keinen Betriebsrat haben. Dies bezieht sich sowohl auf die Metall– und Elektro-industrie wie auch auf Holz– und Kunststoff, Textil oder Handwerksbetriebe im KFZ, Schreinerei oder Ähnliche.

Wir wollen in der Region mehr Mitbestimmung, dafür brauchen wir DICH!

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung an die Geschäftsstelle und bedanken uns für Dein gewerkschaftliches Engagement.