Für alle Auszubildenden und Studierenden

AFTER WORK PARTY

  • 19.10.2022
  • Aktuelles

Im Hard Rock Cafe Kaiserslautern hat unsere Jugend am 7. Oktober gemeinsam gefeiert. Im Rahmen einer After Work Party bestand die Möglichkeit sich untereinander kennenzulernen und zu vernetzen.

Unter dem Motto „Connect & Collect“ fand die Party statt. Also hat jede anwesende Person eine Stempelkarte bekommen. Auf dieser Stempelkarte waren verschiedene Aufgaben aufgeführt. Beim Erledigen/Erfüllen dieser Aufgaben bekam man einen Stempel und konnte sich so mit fünf ergatterten Stempeln ein Freigetränk „erspielen“. Durch Aufgaben wie „Erziele ein Bingo im Kennenlern-Bingo“ hatten die Jugendlichen die Möglichkeit untereinander ins Gespräch zu kommen und sich kennenzulernen.

Rund 150 junge Menschen waren an dem Abend auf der Party und hatten einen schönen Abend mit viel Spaß und interessanten Gesprächen.

Jetzt startet die Jugend motiviert in die laufende Tarifrunde der Metall- und Elektroindustrie!

DIE JUGEND BRENNT FÜR 8%