Zeit für Zunkunft

Geschäftsbericht 2020 bis 2023 der IG Metall Kaiserslautern

01.04.2024 | Der Geschäftsbericht für den Zeitraum von 2020 bis 2023 der IG Metall Kaiserslautern reflektiert vier Jahre voller Engagement. Er bietet einen umfassenden Einblick in unsere Tätigkeiten und zeigt, welche positiven Veränderungen wir gemeinsam als Mitglieder erreichen können. Sei es im Betrieb, während Tarifverhandlungen, bei der Organisationsentwicklung oder in sozialen und gesellschaftspolitischen Fragen.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die uns in den letzten vier Jahren unterstützt, begleitet und die Zeit mitgestaltet haben. Getragen werden diese vielfältigen gewerkschaftlichen Aktivtäten von vielen sehr engagierten Ehrenamtlichen. Diese Aktiven sind als Vertrauensleute, Mitglieder betrieblicher Gremien oder die örtliche Arbeitskreise, als Delegierte und in Bildungsveranstaltungen für unsere IG Metall Kaiserslautern unterwegs.

Unser Geschäftsbericht ist nicht in gedruckter Form verfügbar. Wenn du möchtest, können wir jedoch eine gedruckte Ausgabe des Geschäftsberichts erstellen und dir per Post zusenden.

Der Download ist rechts oben oder ganz unten zu finden. Drücken und herunterladen.