Gewerkschaftstag 2023

Unsere Delegierten zum Gewerkschaftstag 2023

13.03.2023 | In unserer heutigen Delegiertenversammlung wurden verschiedene Themen besprochen. Unter anderem ging es um unseren diesjährigen Gewerkschaftstag.

v.l.: Dirk Dahlke, Saskia Augenreich, Ulrich Böttcher Es fehlt: Nicole Schneider

Die Anträge, die aus unseren Arbeitskreisen und Ausschüssen geschrieben wurden, standen in der heutigen Delegiertenversammlung zur Abstimmung. Zudem wurden unsere Kolleg*innen gewählt, die für uns als Delegierte zum Gewerkschaftstag fahren werden. 

Für Kaiserslautern wird

Ulrich Böttcher (Betriebsratsvorsitzender Adient Components GmbH & Co. KG) und 

Dirk Dahlke (Betriebsratsvorsitzender General Dynamics) 

als ordentliche Delegierte zum Gewerkschaftstag fahren. 

 

Als Ersatz wurde 

Saskia Augenreich (Betriebsrätin Adient Components GmbH & Co. KG) und

Nicole Schneider (Betriebsratsvorsitzende Spinnerei Lampertsmühle) 

gewählt. 

Unsere Social Media Kanäle