Meldungen mit Bildergalerien

Nach Datum filtern

TARIFBEWEGUNG METALL- UND ELEKTROINDUSTRIE

Warnstreik bei der Heger-Gruppe in Enkenbach-Alsenborn

12.03.2021 | Mit einem Autokorso sind Kolleg*innen aus verschiedenen umliegenden Betrieben vom Heger Ferrit Werk in Sembach nach Enkenbach gekommen um sich zu solidarisieren und deutlich zu machen, dass alle geschlossen hinter den Forderungen stehen!

110 Jahre Internationaler Frauentag

Wer die Besten will, kann auf Frauen nicht verzichten.

08.03.2021 | Natürlich steht der diesjährige 110. Frauentag unter dem Eindruck der Corona-Pandemie. Die Krise trifft Frauen besonders hart. Darauf macht das IG Metall Frauenteam Kaiserslautern anlässlich des internationalen Frauentags am 8. März aufmerksam.

Friedenspflicht beendet - Tarifbewegung Metall-und Elektroindustrie

Weitere Aktionen bei General Dynamics und Gebrüder Pfeiffer/Barbarossawerke

04.03.2021 | Die Bewegung geht weiter. Die IG Metall Kaiserslautern ruft alle Beschäftigten bei General Dynamics und Gebrüder Pfeiffer/ Barbarossawerke eine Stunde vor dem Arbeitsende zum Warnstreik auf.

Friedenspflicht beendet - Tarifbewegung Metall-und Elektroindustrie

Erste Aktionen bei Opel und Adient Rockenhausen

03.03.2021 | Alles ist in Bewegung! Die IG Metall Kaiserslautern starteten direkt mit den ersten Aktionen: Frühschlussaktion bei Opel und Adient in Rockenhausen.

AKTIONSTAG BEI OPEL IN RÜSSELSHEIM

ZUKUNFT NUR MIT UNS!

25.11.2020 | Gestern fanden sich mehr als 1500 Fahrzeuge mit mehr als 3.150 Teilnehmer*innen in Rüsselsheim ein, um getreu dem Motto deutlich zu machen: Zukunft nur mit uns– Hände weg vom Kündigungsschutz!